ELLA, GERLINDE, LOTTI, GERALDINE, CINDI, MATILDA, NATALI, GERTRUD, GÜLCAN, SILVIA UND DER KÖNIG VON ZEMPOW

Es war wieder wunderbar! Wie verabredet riss nach drei Tagen Dauerregen der Himmel auf und ließ die Sonne über Zempow scheinen. Unser Schirmherrn – der Wittstocker Bürgermeister – musste also eher Schatten spenden, als uns vor Regen zu bewahren.
So gab es zum Saisonabschluss der kurzen Trödelsaison im Autokino sogar noch eine Steigerung und zwei weitere Terrassen des Geländes wurden mit Ständen in Beschlag genommen.
Bei der Versteigerung übte sich das Publikum diesmal etwas in Zurückhaltung, dabei waren die Angebote grandios: 10 verschiedene Eier von ebenso verschiedenen Hühnern, reihten sich an einen Plaste-Weihnachtsbaum mit Beleuchtung, einer goldenen Krone, goldenen Tanzschuhen und einem Tischdeckchen mit »Sans Souci«-Aufdruck (um nur ein paar der Dinge zu nennen).
Wir warten also gespannt auf den Saisonauftakt am 5. Mai 2013!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.