PRESSE

An dieser Stelle entsteht ein Bild, dass Außenstehende von dem Projekt kommunizieren. Die getroffenen Aussagen und Kommentare entsprechen
dabei nicht in jedem Fall meiner Sichtweise und Intention, sind aber eine dankbare Erweiterung der eigenen Wahrnehmung.

Märkische Oderzeitung, 7. Dezember 2012
Ein sehr präziser und gut beobachtender Artikel,
leider online nicht abrufbar.

Märkische Allgemeine Zeitung, 8. Oktober 2012
Den kompletten Artikel kann man sich hier angucken.

Märkische Allgemeine Zeitung, 3. Oktober 2012

Märkische Oderzeitung, 7. September 2012
Den Artikel kann man sich hier genauer angucken.

Wochenspiegel, 29. August 2012

Märkische Allgemeine Zeitung, 2. August 2012
Hier gehts zum Online-Artikel.

Radiobeitrag auf Kulturradio vom 21. Juli 2012

Radiobeitrag auf Inforadio vom 12. Juli 2012

Märkische Oderzeitung vom 9. Juli 2012

 Märkische Oderzeitung vom 16./17. Juni 2012

__________________________________________

Ab hier beginnt der Pressespiegel der ersten Hupe-Tour,
die von Juni bis Oktober 2011 statt fand.

Wochenspiegel Neuruppin, 2. November 2011
Hier gibt es die Online-Ausgabe als pdf.

______________________________________

Deutschlandfunk, Campus & Karriere, 11. Oktober 2011
Hier gehts zum Audiobeitrag und hier zum Artikel.

______________________________________

Berliner Zeitung (vom Wochenende des 10./11. September 2011)
Hier gehts zum ganzen Artikel.

______________________________________

Fontblog (18. August 2011)
Hier gehts zum Artikel.
Interessant sind die geposteten Kommentare.

______________________________________

Märkische Allgemeine Zeitung (17. August 2011)
Hier gehts zum Artikel.

Die Tradition der Walz ist nicht Ursprung meiner Idee. In den recht strikten Vorstellung von  Zeitraum, Entfernung und Frauenrolle finde ich mich nicht wieder. Allerdings habe ich durch eine nichtvorhandene Umweltplakate ganz von allein eine circa 50km große unbefahrbare Bannmeile um Berlin.

______________________________________

Ruppiner Anzeiger (17. August 2011)
Hier gehts zum Artikel.

______________________________________

Märkische Allgemeine Zeitung (Dienstag, 16. August 2011)

______________________________________

Ruppiner Anzeiger (Montag, 13. August 2011)

______________________________________

Ruppiner Anzeiger (Montag, 8. August 2011)
»Kunstferne Leute mit einzubeziehen ist schwierig« wird mir in den Mund gelegt, dabei war das Gegenteil gemeint: die Kunst muss näher an die Leute und darf sich nicht als elitäres Ding begreifen.

______________________________________

Märkische Allgemeine Zeitung (Montag, 8. August 2011)
Hier gibts den Link zum Artikel.

Ein Kommentar zu PRESSE

  1. Zur Biografie in dem Artikel ist zu korrigieren, dass Du vor der Wende mit Ausreiseantrag nach 2 Jahren warten in die „westdeutsche Provinz“ übergesiedelt bist mit 7 jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.